Arbeit und Freizeit
Hell oder dunkel, das ist hier die Frage. Man muss nicht immer gleicher Meinung sein. Seit vielen Jahren geniessen wir die Freizeit jedoch gemeinsam. Wir haben die gleichen Interessen und Hobbys. Oft reisen wir mit dem Motorrad und geniessen längere Reisen. Gerne treffen wir uns auch mit Freunden oder entspannen uns in unserem “Landhaus Bleimoos“ und der Umgebung. Die Liste könnte noch erweitert werden. Kochen, Musik hören, lesen und Vieles mehr. Leider fehlt dazu öfters die Zeit.
Gertrud Vögeli Karl Vögeli
Aufgabenbereich: Wir beide stellen sehr hohe Anforderungen an die Qualität der Aufgabenbereich: - Administration Arbeiten, an die Funktionsweise und Kalibrierung der restaurierten - Revision und Restaurierung - Auftragsabwicklung Instrumente. der antiken Instrumente - Fakturierung Die gleich hohen Anforderungen stellen wir an unsere Partner (Glas- - Kalibrierung der Messgeräte - Buchhaltung bläser, Antikschreiner, Werkzeugmacher, Metallbauer, Industrie- - Technische Konzepte - Terminplanung maler, Spengler für Kupferarbeiten etc.). Wir sind in der glücklichen - Beratung der Kunden - Besprechungen mit Lage, dass wir hier in der Ostschweiz schon seit vielen Jahren mit unseren Partnern qualifizierten Betrieben arbeiten dürfen, danke. und Kunden Unsere Kunden sind gefordert. Nur mit einem positiven Team können wir die kleinen Kulturgüter nachhaltig aufrüsten.
Bei der Arbeit ziehen wir jedoch immer am selben Strick
Auch bei den Attributten “Qualität, Kundendienst und Service“ kennen wir nur eine Philosophie. - Arbeiten, die wir annehmen, führen wir mit Leidenschaft, Enthusiasmus und grosser Freude aus. - Wünsche unserer Kunden sind sehr wichtig. Unser Ziel ist, dass wir diese soweit wie möglich erfüllen können. Unser Einsatz soll bei allen Auftraggebern das Gefühl vermitteln: Ja, wir haben den bestmöglichen Partner gefunden. - Den grössten Teil der Arbeiten können wir in unserem Atelier oder den Werkstätten hier in Degersheim ausführen. - Demontagearbeiten und Montagen vor Ort übernehmen wir gerne. Auch Transporte empfindlicher Instrumente und meteorologischer Stationen führen wir aus. - Spass machen uns auch Kundengespräche, Beratungen, Besprechun- gen mit den regionalen Handwerkern etc. am Standort. Wenn immer möglich reisen wir rasch an (Siehe Foto). Randbemerkung: Geschwindigkeitsbussen werden nie berechnet.
Meteo-Instrumente